• Jobs Job bei Weier Antriebe und Energietechnik GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Weier Antriebe und Energietechnik GmbH

Eutin

Eutin

Vertriebsingenieur (m/w) Weier Antriebe und Energietechnik GmbH Eutin Marktentwicklung und -beobachtung; Akquisition von Neukunden; Begleitung der Kunden in den Entwicklungsprozessen; kontinuierliche Angebotsverfolgung/ -erstellung; Verantwortung für das Erreichen vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele.

Gmbh Entwickelt Produziert Motoren Generatoren Für Alle Bereiche Der Erneuerbaren Energien Sowie Für Den Maschinen- Schiffbau Der Name Steht Für Jahrzehntelange Erfahrung Höchste Fertigungs- Produktqualität Innovative Entwicklungen Kenspezifische Lösungen Für Die Neuausrichtung Den Ausbau Unseres Vertriebes Suchen Wir Vertriebsingenieure (m/w) Wir Wollen Unsere Präsenz Weiter Verstärken Unser Produktspektrum Deutlich Erweitern Unseren Markt Auch International Ausbauen Sie Werden Die Geschäftsleitung Im Bereich Vertrieb Dabei Unterstützen Ihre Aufgaben Marktentwicklung -beobachtung Akquisition Von Neuken Begleitung Der Ken In Den Entwicklungs­prozessen Kontinuierliche Angebotsverfolgung/-erstellung Verantwortung Für Das Erreichen Vereinbarter Umsatz- Ertragsziele Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Auf Dem Gebiet Der Elektrischen Ausgeprägte Kenorientierung Strukturierte Erfolgsorientierte Eigenver­antwortliche Arbeitsweise Strategisches Unternehmerisches Denken Individuelle Beratung Der Ken Vor Ort Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Tel 04521 804-61 Unser Angebot Ein Interessantes Aufgabenspektrum Persönliche Fachliche Entwicklungsmöglich­keiten Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Langfristig Angelegte Position Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Drinkert@-energiede Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Vertriebsingenieur (m/w) Marktentwicklung Und -beobachtung Akquisition Von Neukunden Begleitung Der Kunden In Den Entwicklungsprozessen Kontinuierliche Angebotsverfolgung/ -erstellung Verantwortung Für Das Erreichen Vereinbarter Umsatz- Und Ertragsziele Eutin

Vertriebsingenieur (m/w)
   Weier Antriebe und Energietechnik GmbH (Eutin)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)

Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)